Josef-Waisenhaus
für Tibetische Flüchtlingskinder

Bereits im Jahr 2004 kam mir, Günter W. Hager, bei meinen Reisen der Gedanke, ein Waisenhaus-Projekt in Tibet aufzuziehen. Nun ist das "Josef-Haus" schon im Entstehen, dank der Unterstützung zahlreicher Helfer und Spender. In der Bildergalerie ist der aktuelle Baufortschritt zu sehen.

Natürlich kann es der Hilfe nicht genug sein, um das Projekt gut über die Bühne zu bringen, deswegen freue ich mich über jeden, der uns durch seine Spende unterstützt.
Außerdem findes du hier Infos über Josef Tibet Projekt - Charity Veranstaltungen und Reisen bzw. kannst Du dir Infos zusenden lassen.

Weiters empfehlen wir Dir noch den Verein Save Tibet! Deren Ziel ist es, mit friedlichen Mitteln für Freiheit, Selbstbestimmung und die Verwirklichung der Menschenrechte in Tibet einzutreten.

Das Josef-Waisenhaus ist eröffnet!

Die schönsten Bilder der Eröffnungsfeier und viele mehr.
 
 
Spendenkonto
Bank: P.S.K.
BLZ: 60.000
Kontonummer: 237.6000
lautend auf: Josef-Haus

 

 
Tibet Projekt Charities
Bildergalerie 1 (mit neuen Fotos vom Baufortschritt!)
Bildergalerie 2
Bildergalerie 3
Bildergalerie der Eröffnung
Email-Schriftverkehr zum Projekt
Reiseberichte
Reiseinfos
Interessante Links

 

 

(Zurück zur Inhalt)

 
© Save Tibet 2004 - 2005 | Home | Kontakt